irina (private shooting)

irina ich sag: nur chicken or noodel? applejucie! es war ein super anstrengeder flug mit einer super schlechten fluggesellschaft iberia. trotz all dem wir haben sehr viel gelacht !!

pat (private shooting)

jeden morgen phoenix ! if i ever feel better !!
noel (private photo shooting)
bevor es weiter nach johannesburg ging hatten wir einen 9 std aufenthalt in madrid. sonne 3c kälte und wir im sommerjäckchen. es war aber trotzdem wunderschön. ich sag nur xxx, kleines schönes restaurant, penner die wärme in klamottenläden suchen und vergessene pin ;)
hier einmal mit wolken. diese kamen vom land, gingen über den tafelberg und lösten sich dann auf.

meine 2 hübschen auf dem weg zu esmeralda (die tolle schrottkarre von noella), und wir beginnen unseren 1. trip in ct.

ps: bin noch net so der photoshop crack geb mir aber mühe ;)

etwas verschlafen aber feste mit dabei ! IF I EVER FEEL BETTER !!

in kapstadt angekommen waren wir total überwältigt. diese blick auf den tafelberg hatten wir jeden morgen wenn wir bei sonnenschein auf dem balkon frühstückten
der blick auf der anderen seite von kapstdt. so sieht es dort aus! ;) traumhaft!!
mauer un meer dahinter die cliftons 1-4
das lenkrad von noels altem auto. kaputt ohne fenster nicht zugelassen...liebevoll esmi (esmeralda) genannt.
irina am strand vom clifton no.4
mehr photos

ja was gibt es grosses über afrika zu erzählen? also, irina eine super wunderbare frau aus berlin und ich haben im januar 2006 eine andere wundervolle person in cape town besucht (unsere noelli).

daraus wurde ein super toller urlaub mit vielen abenteuern, filmdreh und einem genial road trip von cape town nach johannesburg.

mittlerweile ist unsere noella wieder in berlin und ich wünsche mir das die 2 mädels auch mich hier in sydney besuchen kommen und dann der teil 2 des urlaubs statt finden kann.

hier einige bilder